Suche
  • Biomechanisch korrekt reiten & Spaß mit Islandpferden
  • kerstinbaden@web.de
Suche Menü

Kerstin Baden ist IPZV-Trainerin B und lizensierte Trainerin für biomechanisch korrektes Reiten (BKR) mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung. Sie ist spezialisiert auf das gefühlvolle Zusammenspiel von Pferd und Reiter – mit Herz und Fachwissen.

Über mich


Kerstin

Kerstin

IPZV Tranerin B

Bei der Ausbildung von Pferd und Reiter lege ich Wert auf dauerhafte und nachhaltige Erfolge, damit beide lange Freude aneinander haben und wirklich harmonieren. Dabei kombiniere ich mein umfangreiches Wissen mit viel Erfahrung.

Nichts geht über den Aha-Effekt, wenn wir spüren wie Pferd und Reiter zusammenwirken. Jeder sollte sich die Zeit nehmen, diesen Punkt zu erreichen.

Service



News


  • Wir ihr seht, in Frankreich ist auch ein bisschen Schnee. Einige Jahre lebt Askur nun schon dort in seiner lustigen WG mit Shettys und Alpakas. In diesem Jahr ist er 33 Jahre alt, ich wünsche ihm noch ein paar schöne Jahre bei Marthe und Familie!

  • Alle meine Erfahrungen als Reiter, Trainer und aus dem Sattelservice zusammengenommen, ist ein Sattel entstanden, der mit seinem mitteltiefen Sitz viel Halt und gleichzeitig Bewegungsfreiheit vereint. Benannt nach dem charmanten Leistur vom Habichtswald. Typisch für den Leistur-Sattel: Der Reiter sitzt sehr dicht am Pferd und kann …

    Weiterlesen